Osan Yaran: Gut, dass du fragst!© Robert Maschke

Osan Yaran: Gut, dass du fragst!

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem ganz neuen Bühnen-Programm „Gut, dass Du fragst!“ sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.
Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Osan Yaran ist Sieger zahlreicher Comedy-Preise. Zuletzt gewann er 2019 den dotierten und hoch angesehenen Publikumspreis beim „Stuttgarter Besen“ und auch als Moderator hat er einiges vorzuweisen: Von 2017 bis 2020 war er der Host der Talentschmiede im „Quatsch Comedy Club“; in Shows wie „Nightwash“ ist er gern gesehen und auch „1LIVE“ bucht regelmäßig den quirligen Ossi-Türken.

Tickets

Sa | 18.02.2023 | 20:00