Ludger K.: Republikflucht! Oder: Verstehen Sie (noch) DEUTSCH?

Ludger K.: Republikflucht! Oder: Verstehen Sie (noch) DEUTSCH?

Im letzten Jahr hatte Stand-Up Kabarettist Ludger K. ein äußerst erfolgreiches Gastspiel bei uns in Leipzig mit seinem aktuellen, zeitkritischen Abendprogramm – nun legt er nach. Sein brandneues Programm wird auf der Leipziger Lachmesse offiziell uraufgeführt. Mit feinem Humor und viel Selbstironie legt Ludger K. alle Heiligtümer unserer Zeit auf den Seziertisch. Ein Bekenntnis zu Sarkasmus und Angriffslust, aber auch ein Angebot zur Versöhnung in unversöhnlichen Zeiten.

Schon gewusst?

Mit unserem umfassenden gastronomischen Angebot verwöhnen wir Sie ab dem Einlass zwei Stunden lang bis zum Vorstellungsbeginn und natürlich auch in der Pause.
Unser freundliches Servicepersonal bedient Sie direkt am Tisch.

Gastronomisches Angebot »

Tickets

Fr | 25.10.2024 | 20:00

ab 26,00 €