Troendle & Callenbach: Doppelt hält besser!© Stefan Hoyer

Troendle & Callenbach: Doppelt hält besser!

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tücken des Alltags? Immer kommen sie im unpassenden Moment – der gerissene Schnürsenkel, der kleine Hunger, die geplatzte Hosennaht! Um sich dagegen abzusichern, legen Troendle & Callenbach gleich zweifach vor. Denn sie wissen: Doppelknoten, Doppelwhopper oder Doppelnaht machen erst das Leben schön.

Als Solisten großartig, doch im Doppelpack genial, präsentieren Katrin Troendle und Bert Callenbach ihr unnachahmlich schräges Beziehungskabarett. Mal derb, mal poetisch und immer witzig. Wenn die beiden Vollblut-Entertainer auf einander treffen, sorgt dies beim Publikum für Zwerchfellattacken. Und garantiert doppelt so viel Spaß!

Natürlich brilliert auch in diesem gemischten Doppel ihr kongenialer Begleiter Jan Mareck nicht nur am Piano.

Piano: Jan Mareck
Regie: Simone Danaylowa

Schon gewusst?

Mit unserem umfassenden gastronomischen Angebot verwöhnen wir Sie ab dem Einlass zwei Stunden lang bis zum Vorstellungsbeginn und natürlich auch in der Pause.
Unser freundliches Servicepersonal bedient Sie direkt am Tisch.

Gastronomisches Angebot »

Tickets

Fr | 30.06.2023 | 20:00