Lachmesse 2023: Passun Azhand - Deluxe© Passun Azhand

Lachmesse 2023: Passun Azhand - Deluxe

Deluxe ist eine Wunschvorstellung. Jeder, der ein Standardleben führt, möchte doch eigentlich die Deluxe-Version buchen. Genau das versucht ein 40-Jähriger Stand-Up Comedian aus Berlin zu bewerkstelligen.

Passun Azhand bewegt sich seit über 13 Jahren auf den Bühnen der Republik. Scharfsinnig und immer mit der gebotenen Prise Sarkasmus beleuchtet er sein eigenes Leben und die Welt, ohne sich selbst allzu wichtig zu nehmen. Ehrliche und direkte Comedy von einem Berliner Bonvivant.

Sein Comedy-Programm verdeutlicht, was für ein ungewöhnliches Leben ein ehemaliger Kriegsflüchtling und heutiger Hedonist führen kann, wenn er sich vornimmt, endlich die Deluxe-Variante von sich selbst zu werden.

Passun moderiert seine eigene Mixshow „Kotti Komedy“, tritt immer wieder in allen TV-Formaten auf und begeistert jetzt mit seinem Solo von spezieller Qualität und Güte: Deluxe!

Schon gewusst?

Mit unserem umfassenden gastronomischen Angebot verwöhnen wir Sie ab dem Einlass zwei Stunden lang bis zum Vorstellungsbeginn und natürlich auch in der Pause.
Unser freundliches Servicepersonal bedient Sie direkt am Tisch.

Gastronomisches Angebot »

Tickets

Sa | 21.10.2023 | 20:00

ab 26,45 €