Lachmesse 2024: Annette Kruhl - Coach-Geflüster

Lachmesse 2024: Annette Kruhl - Coach-Geflüster

Leipzig-Premiere im Rahmen der Lachmesse 2024

Annette Kruhl hat sie alle durch: Die Coaches dieser Nation. Vom Power-Motivations-Camp bis zum Personal Trainer, von der Rückführungs-Hypnose bis zum Lachyoga-Kurs, von der Geistheiler-Sitzung bis zum Psychologie-Podcast - auf der Suche nach Halt und Erleuchtung, nach Fülle und Freude, nach Sinn und ihrem optimierten Selbst. In einer Welt, in der nichts mehr so zu sein scheint, wie es einmal war, inmitten von Chaos und Unsicherheit hat Annette sich auf den Weg gemacht, um ihren Weg zu finden – und wünschte, sie wäre einfach zu Hause geblieben. Denn jetzt ist sie noch verwirrter als vorher. Und erst recht an dem Punkt, die Dinge zu hinterfragen: Was ist denn nun richtig und was falsch? Wie realistisch ist es, nur durch Gedankenkraft über Nacht Millionärin zu werden? Wieso soll sie fünfhundert Euro dafür bezahlen, fünf Minuten lang einen Baum zu umarmen – außer, um sich für >Bäume umarmen – Stufe 2< zu qualifizieren? Warum begegnet sie ihrem Traummann nicht, obwohl sie ihn bereits seit zehn Jahren visualisiert, was das Zeug hält? Noch viel wichtiger: Wer sind eigentlich diese Heerscharen von selbst ernannten Coaches, die ihr dauernd einreden wollen, sie sei unzufrieden mit ihrem Leben? Positiv denken: Ignoranter Unsinn oder Königsweg zum Glück? Und überhaupt: Ab wann beginnt die dauernde Maxime zum Glücklichsein in puren Stress auszuarten? Fragen, die selbst die ausgebufftesten Coaches ratlos zurücklassen.

Kennen Sie? In diesem Fall hilft nur eins: Eine Show von Annette Kruhl! Die Allround-Entertainerin aus Berlin stellt nicht nur erfrischende Fragen, sie liefert auch erfrischende Antworten. Das alles auf mitreißende Art, intelligent und trotzdem lustig, selbstironisch und inspirierender als jedes Coaching jemals sein könnte.

Auch in ihrem brandneuen Soloprogramm ist Annette Kruhl dem Zeitgeist auf der Spur und dabei ein Garant für beste Unterhaltung mit Tiefgang.

Schon gewusst?

Mit unserem umfassenden gastronomischen Angebot verwöhnen wir Sie ab dem Einlass zwei Stunden lang bis zum Vorstellungsbeginn und natürlich auch in der Pause.
Unser freundliches Servicepersonal bedient Sie direkt am Tisch.

Gastronomisches Angebot »

Tickets

Mi | 23.10.2024 | 19:30